Heute war nun endlich der große Tag: Nach seiner knapp fünfmonatigen Wellness-Kur ist der Kadett wieder nach Hause zurückgekehrt.
Dazu hatten wir am vergangenen Freitag die Achsen und Räder bei Dr. O. vorbeigebracht und dabei die endlackierte Karosse zum ersten Mal live gesehen. Fazit: Das Brilliantocker sieht einfach mal geil aus! Oder was meint ihr? 🙂
Die größte Hürde an der Restauration, zumindest für mich, hat nun damit sein Ende gefunden. Und so, wie dieses Schmuckstück jetzt vor mir steht, glaube ich erst recht nicht mehr, dass ich das je irgendwie ohne professionelle Hilfe geschafft hätte.
Somit kann ich mich nun dem weitaus angenehmeren Teil widmen. Und ich bin mir sehr sicher, dass auch da noch die eine oder andere, gute oder böse, Überaschung auf mich wartet. Ich freu mich drauf … los geht’s!
[…] schon ewig vor mir her geschoben habe: Das Deichselrohr und die Mittellagerbrücke mussten seit der Rückkehr von Dr. O. ohne irgendeinen Korrosionsschutz auskommen. Also musste das Teil für die Lackierung […]