Anmeldeformular


    (freiwillig, ggf. für Rückfragen
    per Whatsapp oder Telegram)


    (Der Name ist wichtig für das Gewinnspiel!)


    [bis zu 3 Dateien (heic, webp, jpg oder jpeg) mit je max. 7 MB]

    * Pflichtfelder

    HINWEIS: Das Absenden der Anmeldung kann u.U. einige Minuten dauern (je nach Dateigröße).
    Solltet ihr aber nicht innerhalb kurzer Zeit eine Bestätigungs-E-Mail bekommen haben, bitte erst in eurem Spamordner nachschauen und dann ggf. nochmal bei mir melden!

    21 comments

    1. Hallo, würde mich extrem freuen wenn es diesmal ins Quartett klappt.
      Viele Grüße aus Bayern
      Mike

    2. Moin …..

      1. Moin Sascha!

    3. Einen Versuch ist es wert ?

    4. Marcus Förster

      Schau n mer mal ob s gfällt. Das zweite Foto m. der Frontansicht kann man ja zurecht schneiden.

      1. Hallo Marcus! Na klar, aber sollte ich bereits eine Anmeldung von Dir haben? :-/

    5. Würde mich freuen, wenn es klappt

    6. Jürgen Stöcker

      Ich offe es hat jetzt geklappt, mit der Übertragung.
      Würde mich freuen wenn ich dabei bin.
      mfg J.stöcker

    7. Jürgen Stöcker

      Zweiter Versuch

    8. so Bilder sind raus . Bin gespannt 🙂

    9. Maik Weller

      Irmscher Model i2000 mit Solex Doppelvergaser

    10. Na dann hoffen wir mal ob der Voyage es schafft

      1. Hallo! Hast du denn eine Bestätigungs-E-Mail bekommen? Ich finde leider keine Anmeldung mit einem Voyage bzw. unter deinem Namen 🙁

    11. Ricardo Leistikow

      es währe echt cool wenn meiner diesmal vei währe,grüsse aus Norwegen

    12. Moin .
      Bitteschön .
      Vielleicht gefällt es .

    13. Tobias Oberste-Dommes

      Würde mich freuen,mit meinem Coupé dabei sein zu dürfen…..

      1. Hallo! Hast du denn eine Bestätigungs-E-Mail bekommen? Ich finde leider keine Anmeldung mit einem Voyage bzw. unter deinem Namen 🙁

    14. Moin
      Schauen wir mal ob es klappt und der Manta mit rein Kommt.

    15. Moin Martin.
      na dann bin ich mal gespannt .

      Auch falls es nicht klappen sollte…. ist eine geniale Aktion !!

      Beste Grüße Günter

    16. Morgen , hoffe es hat geklappt

    17. Hendrik Schmedemann

      Moin und Hallo,

      ich finde die Aktion super….
      Hoffe, das die Daten/ Bilder angekommen sind und gefallen….

      Grüße aus MV von Hendrik

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    WhatsApp öffnen
    Hallo! Ich bin Martin von 4 Räder & 1 Brett.
    Wie kann ich Dir helfen? 🙂