AltOpelQuartett 2021: Ansage

Mittwoch, 30. September 2020

Ab jetzt kann es los gehen und jeder, der möchte, kann sein altes Schätzchen hier anmelden!

Doch vorher noch ein paar wichtige Informationen für alle!

Viele von euch haben mich in den letzten Monaten immer wieder mit oft denselben Fragen zum Thema Quartett gelöchert. Gerade in Vorbereitung auf das kommende Quartett möchte ich euch die meistgestellten Fragen auch hier noch einmal beantworten: Fragen und Antworten

Wenn Du jetzt denkst, “Lass mich damit in Ruhe, ich will doch nur schnell mein Auto irgendwie in dein Quartett bekommen!”, dann muss ich dich zumindest noch für das nicht ganz unwichtige Thema Bilder sensibilisieren. Denn selbst wenn du die geilste Karre unter der Sonne fährst, können dich deine unterirdischen Handybilder schlicht und einfach das Weiterkommen kosten. Also lies dir bitte genau durch, worauf bei dem Bild bzw. den Bildern Wert gelegt werden muss: Das richtige Foto finden

⚠️ Zur Anmeldung bitte hier entlang! 🙂


Montag, 21. September 2020

🇩🇪 Voraussichtlich nächste Woche geht’s endlich wieder los: Dann nehme ich eure Meldungen für das AltOpelQuartett 2021 entgegen. Aber bitte bitte wartet damit auf meinem Startschuss und schickt mir keine PNs mit unkommentierten Fotos. Das geht sonst schief!
Rührt doch stattdessen schon mal ein wenig die Werbetrommel, damit wir möglichst viele Teilnehmer zusammenbekommen 👍

🇬🇧 It’s probably going to start again next week: Then I’ll receive your reports for the AltOpelQuartett 2021.
But please please wait for my sign and do not send me PMs with uncommented photos. Otherwise it will go wrong!
Instead you can beat the advertising drum a bit so that we can get as many participants as possible 👍

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffne WhatsApp Chat
1
Benötigst du Hilfe?
Willkommen bei 4 Räder & 1 Brett! 👋🏻
Mein Name ist Martin. Wie kann ich Dir helfen? 🙂