AltOpelQuartett 2021: Anmeldung ?

Hier könnt ihr ab sofort euer Schätzchen für die neue Ausgabe des AltOpelQuartetts anmelden. Gebt dazu einfach alle erforderlichen Daten ein und ladet bis zu drei hochauflösende Fotos hoch.

Ich hab da aber noch mal ‘ne Frage

Sicherlich brennt euch vorher noch etwas auf den Nägeln. Allgemeine Fragen zum Quartett bzw. zur geplanten Abwicklung werden hier beantwortet: Fragen und Antworten

Die Sache mit den Bildern

Damit du weißt, welche deiner Fotos sich zur Verwendung im Quartett eignen, habe ich dir hier einen Leitfaden zusammengestellt: Das richtige Foto finden
Ich möchte dich bitten, diesen auch, so gut es dir möglich ist, zu befolgen. Denn je nach Anzahl der Teilnehmer bleibt mir im schlimmsten Fall nichts anderes übrig, als Anmeldungen mit unbrauchbarem Bildmaterial sofort einfach auszusieben. Und das wollen wir doch beide nicht … 😉

Hier geht nix … was is’ da los?!

Noch ein gaaaanz wichtiger Hinweis für alle Smartphone-Nutzer: Solltest du über Facebook oder Instagram hier gelandet sein, schaust du dir diese Seite höchstwahrscheinlich mit dem dort integrierten “Schmalspur-Browser an, bei dem leider nach wie vor der Bilderupload nicht funktioniert.
Um das Problem zu beheben, klicke also gleich vor dem Ausfüllen des Anmeldeformulars oben rechts auf das Menü und anschließend auf “in Chrome öffnen” o.ä. Je nachdem, welcher eigenständige Browser auf deinem Apple- oder Android-Smartphone installiert ist, erscheint dort ein andere Name. Doch in jedem Fall öffnet sich die Seite darin neu und der Bilderupload sollte ohne Probleme funktionieren. Ergänzend hierzu noch einmal ein Screenshot, damit jeder versteht, wo er drauf drücken muss.

Sollte es trotz allem irgendwelche technischen Probleme geben, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht über WhatApp (das grün-weiße Bubble unten rechts!) oder kontaktiert mich auf anderen euch bekannten Wegen 🙂

Doch nun möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Hier geht’s …

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.