{"id":852,"date":"2015-12-17T20:20:31","date_gmt":"2015-12-17T18:20:31","guid":{"rendered":"https:\/\/4raederund1brett.wordpress.com\/?p=852"},"modified":"2015-12-17T20:20:31","modified_gmt":"2015-12-17T18:20:31","slug":"852","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/blog\/2015\/12\/17\/852\/","title":{"rendered":"Die Zeit rennt"},"content":{"rendered":"

In den letzten Tagen war ich \u00f6fter in der Werkstatt als sonst, um meinen gesteckten Zeitplan irgendwie einzuhalten. Lenker und Achsk\u00f6rper werden so langsam Schicht f\u00fcr Schicht fertig f\u00fcr den Zusammenbau. Die Mantzel-Federn bekommen wieder ihr urspr\u00fcngliches Verkehrsrot, durch einen Kunstharzlack aus dem Agrarmilieu. Denn was am Trecker h\u00e4lt, h\u00e4lt erst recht am Kadetten.
\nNeben den Vorderradnaben und den hinteren Steckachsen haben auch\u00a0die Bremstrommeln noch eine Nacht in Dr. Heitmanns S\u00e4urebad verbracht, bevor diese\u00a0au\u00dfen noch die obligatorische “2×2”-Lackbeschichtung bekommen. Bei den Naben dagegen lasse ich das bleiben, da es in meinen Augen nicht sehr viel Sinn macht. Hoffentlich behalte ich damit Recht …<\/p>\n