<\/a> <\/div> <\/div> <\/div> <\/div>\nUnd ich muss zugeben: Das Ergebnis sieht seeehr gut aus und das Produkt l\u00e4sst sich prima verarbeiten! Auch wenn das Zeug drei bis vier Mal so teuer ist, ist es jeden Euro wert. Gerade den Glanzgrad bekommt man nie und nimmer mit 1K-Lack hin.<\/p>\n\n
Aber genug geschw\u00e4rmt, es ist und bleibt ein schn\u00f6der Blechkasten im Kofferraum. W\u00e4hrend sich nun andere ein Pils aufmachen w\u00fcrden und der Farbe beim Trocknen zusehen, hab ich mich w\u00e4hrenddessen an den Zusammenbau der Ansaugbr\u00fccke gewagt. Der Gussk\u00f6rper lag schon ein paar Wochen lang fertig gestrahlt im Regal, genauso wie die Drosselklappe. Und neben einer, noch super erhaltenen, Adapterplatte und den aufgearbeiteten Einspritzd\u00fcsen waren k\u00fcrzlich auch die neu verzinkten Halter und Verteilerleitungen eingetroffen.<\/p>\n\n
Das war’s erstmal wieder. Hier an dieser Stelle geht es nach Ostern weiter …
\nDanke f\u00fcr eure Aufmerksamkeit!<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Als ich letztens mit dem Spachteln und Schleifen des Kraftstoffbeh\u00e4lters besch\u00e4ftigt war, gr\u00fcbelte ich nat\u00fcrlich schon \u00fcber die bevorstehende Endlackierung. Weniger \u00fcber den Farbton, der war f\u00fcr mich weitestgehend klar, sondern wegen der mangelnden Benzinfestigkeit des Standard-Dosenlacks aus dem “Bibermarkt”. Denn was ist, wenn beim Tanken doch mal etwas daneben geht? Auf sich aufl\u00f6sende Lackschichten […]<\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_oct_exclude_from_cache":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"_joinchat":[],"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false}}},"categories":[1],"tags":[160,154,155,159],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"jetpack_featured_media_url":"","jetpack_sharing_enabled":true,"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4818"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/2"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=4818"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4818\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":13860,"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/4818\/revisions\/13860"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=4818"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=4818"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=4818"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}