{"id":3363,"date":"2016-10-26T20:07:00","date_gmt":"2016-10-26T19:07:00","guid":{"rendered":"https:\/\/4raederund1brett.wordpress.com\/?p=3363"},"modified":"2016-10-26T20:07:00","modified_gmt":"2016-10-26T19:07:00","slug":"der-boden-der-tatsachen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/blog\/2016\/10\/26\/der-boden-der-tatsachen\/","title":{"rendered":"Der Boden der Tatsachen"},"content":{"rendered":"
Nein, keine Angst … es gibt keine Hiobsbotschaften. Aber in gewisser Weise bin ich diesmal nicht \u00fcber das Bodenblech hinaus hinausgekommen. Das wollte ich auch gar nicht. Denn Ziel war es eigentlich, die Kraftstoffleitung vom Kofferraum bis zum Motorraum zu verlegen. Nur musste ich dieses Kapitel aus organisatorischen Gr\u00fcnden nochmal vertagen. Denn leider passt immer nur ein Auto auf so eine Hebeb\u00fchne … Also geht’s mit der Spritversorgung in den n\u00e4chsten Wochen weiter, dann werdet ihr nat\u00fcrlich auch mit entsprechendem Bildmaterial versorgt.
\nEtwas konnte ich dennoch schnell erledigen. Das Mittellager und den Kardanwellenflansch habe ich bei der Gelegenheit endlich einmal verbaut. Im Nachhinein war es etwas fummelig, das Mittellager jetzt erst einzuf\u00e4deln, aber irgendwie ging es dann doch.<\/p>\n
Im Umdisponieren meines Schraubersamstags bin ich ja inzwischen ge\u00fcbt. Und so habe ich mich anschlie\u00dfend weiter der Schall- und W\u00e4rmed\u00e4mmung der Fahrgastzelle gewidmet. Beim letzten Mal war die Fahrerseite dran, diesmal die Beifahrerseite und der Getriebetunnel.<\/p>\n
Bisweilen sind dort nun effektiv 1,5 Quadratmeter dieser alubeschichteten Butylmatten verklebt, das sind drei Pakete mit je f\u00fcnf Matten \u00e1 50 x 20 cm. Ich \u00fcberlege nun, noch ein viertes Paket zu kaufen und zu verarbeiten. Denn hier und da schadet ein wenig mehr davon sicher nicht.
\nUnd leider gibt es in diesem Zusammenhang noch einen schmerzhaften Verlust zu beklagen: Meine 99ct-Tapetenandr\u00fcckrolle aus dem Sonderpostenmarkt ist nun im Billigwerkzeug-Himmel. Die “Tapete” war dann wohl doch etwas zu steif f\u00fcr das kleine Ding. Nun denn … Rolle in Frieden!<\/p>\n