{"id":3363,"date":"2016-10-26T20:07:00","date_gmt":"2016-10-26T19:07:00","guid":{"rendered":"https:\/\/4raederund1brett.wordpress.com\/?p=3363"},"modified":"2016-10-26T20:07:00","modified_gmt":"2016-10-26T19:07:00","slug":"der-boden-der-tatsachen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/blog\/2016\/10\/26\/der-boden-der-tatsachen\/","title":{"rendered":"Der Boden der Tatsachen"},"content":{"rendered":"

Nein, keine Angst … es gibt keine Hiobsbotschaften. Aber in gewisser Weise bin ich diesmal nicht \u00fcber das Bodenblech hinaus hinausgekommen. Das wollte ich auch gar nicht. Denn Ziel war es eigentlich, die Kraftstoffleitung vom Kofferraum bis zum Motorraum zu verlegen. Nur musste ich dieses Kapitel aus organisatorischen Gr\u00fcnden nochmal vertagen. Denn leider passt immer nur ein Auto auf so eine Hebeb\u00fchne … Also geht’s mit der Spritversorgung in den n\u00e4chsten Wochen weiter, dann werdet ihr nat\u00fcrlich auch mit entsprechendem Bildmaterial versorgt.
\nEtwas konnte ich dennoch schnell erledigen. Das Mittellager und den Kardanwellenflansch habe ich bei der Gelegenheit endlich einmal verbaut. Im Nachhinein war es etwas fummelig, das Mittellager jetzt erst einzuf\u00e4deln, aber irgendwie ging es dann doch.<\/p>\n