{"id":2327,"date":"2016-08-02T15:00:11","date_gmt":"2016-08-02T14:00:11","guid":{"rendered":"https:\/\/4raederund1brett.wordpress.com\/?p=2327"},"modified":"2016-08-02T15:00:11","modified_gmt":"2016-08-02T14:00:11","slug":"und-es-war-juli","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/blog\/2016\/08\/02\/und-es-war-juli\/","title":{"rendered":"Und es war Juli"},"content":{"rendered":"

Nach vier Wochen Stille auf 4R1B will ich euch, wie versprochen, mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Ich war nat\u00fcrlich nicht unt\u00e4tig, hab viele Sachen f\u00fcr den Kadetten gekauft, einige wieder verkauft und auch ein bisschen Geld in den Sand gesetzt … Und eigentlich wollte ich ja den Himmel<\/a> schon l\u00e4ngst mal eingeklebt haben. Doch erstens kommt es zweitens anders, und drittens als man viertens denkt …<\/p>\n

Seit Ende Juni habe ich nun f\u00fcr meinen “Blinker oben”, heute w\u00fcrde man dazu Facelift sagen, ein paar intakte Fahrtrichtungsanzeiger ergattert. Und weil ich ja immer so wahnsinnig entscheidungsfreudig bin, gab es gleich zwei Paar. Zum einen Originale in orange und zum anderen die wei\u00dfen Blinker, die urspr\u00fcnglich nur f\u00fcr die Exportmodelle gedacht waren.
\nOkay, das mit dem Wei\u00df hat einer der Vorbesitzer bei den Unterteilen irgendwie zu w\u00f6rtlich genommen, ihr seht es ja selbst auf dem unteren Bild … Aber gl\u00fccklicherweise ist das nichts, was man nicht mit handels\u00fcblicher DOT4-Bremsfl\u00fcssigkeit wieder hinbekommt. Also alles sch\u00f6n putzen, Wandwei\u00df runter und neues Dosenschwarz drauf. Fertig.<\/p>\n