{"id":5973,"date":"2017-08-16T14:20:01","date_gmt":"2017-08-16T13:20:01","guid":{"rendered":"https:\/\/4raederund1brett.wordpress.com\/?page_id=5973"},"modified":"2020-06-20T12:47:54","modified_gmt":"2020-06-20T10:47:54","slug":"microfiche-teilekatalog-opel-kadett-c","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/microfiche-teilekatalog-opel-kadett-c\/","title":{"rendered":"Teile-Katalog"},"content":{"rendered":"\n
\"Teile-Katalog<\/figure>
\n

Er ist aus meiner Sicht eines der wichtigsten Nachschlagewerke neben dem Werkstatt-Handbuch, wenn man an (s)einem Kadett C Hand anlegen m\u00f6chte, oder es manchmal sogar muss. In diesem \u00fcber 500 Seiten starken Teile-Katalog findet man wirklich jede einzelne Schraube \u2026 und nat\u00fcrlich auch alles Andere. Feins\u00e4uberlich sortiert nach Baugruppen, durchnummeriert bis zum \u00c4u\u00dfersten. Quasi der Retter in der Not, wenn man eine bestimmte Opel- oder GM-Teilenummer ermitteln will.

Logischerweise werden originale Papierausgaben dieses Schm\u00f6kers auf dem Teilemarkt hoch gehandelt, selbst wenn diese \u00fcber 40 Jahre ausschliesslich von schmierigen Mechaniker-H\u00e4nden durchgebl\u00e4ttert wurden … Und sogar f\u00fcr einen eingescannten Mikrofilm (respektive Microfiche<\/a>) werden seit einiger Zeit auch schon Scheine gez\u00fcckt.

Das muss jedoch nicht sein: Denn wer mit Google etwas genauer recherchiert, findet alles notwendige auch “f\u00fcr umme” im Netz. Und so auch den besagten Teile-Katalog anno Juli 1973.

Viel Spa\u00df damit!<\/p>\n<\/div><\/div>\n\n\n\n

\n
Jetzt herunterladen<\/strong><\/a><\/div>\n\n\n\n
.pdf, 574 Seiten, ca. 31 MB<\/a><\/div>\n<\/div>\n\n\n\n
<\/div>\n\n\n\n
\"\"<\/figure>
\n

Hinweis in eigener Sache:<\/strong> Alle Rechte liegen beim Eigent\u00fcmer, welcher nat\u00fcrlich nicht ich bin. Diese PDF-Datei geh\u00f6rt auch nicht mir, noch liegt sie auf meinem Server. Das nur, falls mir irgendjemand b\u00f6se Absichten unterstellen m\u00f6chte \ud83d\ude09<\/p>\n<\/div><\/div>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Er ist aus meiner Sicht eines der wichtigsten Nachschlagewerke neben dem Werkstatt-Handbuch, wenn man an (s)einem Kadett C Hand anlegen m\u00f6chte, oder es manchmal sogar muss. In diesem \u00fcber 500 Seiten starken Teile-Katalog findet man wirklich jede einzelne Schraube \u2026 und nat\u00fcrlich auch alles Andere. Feins\u00e4uberlich sortiert nach Baugruppen, durchnummeriert bis zum \u00c4u\u00dfersten. Quasi der […]<\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":0,"parent":0,"menu_order":0,"comment_status":"open","ping_status":"closed","template":"template-full-width.php","meta":{"_acf_changed":false,"_oct_exclude_from_cache":false,"_joinchat":[],"footnotes":""},"acf":[],"jetpack_sharing_enabled":true,"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/5973"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/page"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/2"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=5973"}],"version-history":[{"count":11,"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/5973\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":14454,"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/5973\/revisions\/14454"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.4raeder1brett.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=5973"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}