AltOpelQuartett 2022: Jetzt bewerben!

💥 Es wird mal wieder Zeit! 🤩 Das AltOpelQuartett von 4 Räder & 1 Brett geht 2022 in die dritte Runde. Ab sofort könnt ihr euch wieder unter www.4raeder1brett.de/altopelquartett-anmeldung mit eurem Opel-Oldie „bewerben“ 💡Oder kennt ihr jemanden, der hier unbedingt dabei sind muss? Dann teilt einfach diesen Beitrag 😉

Solltet ihr im Vorfeld noch Fragen haben, lest euch gern die FAQs auf der Anmeldeseite durch oder meldet euch ggf. per PN ☝️

One comment

  1. Wow. Heute von meinem Sohn gehört warum er die ganzen Daten gebraucht hat. Tolle Sache. Vor einem Monat wurde mein Manta in der Flash veröffentlicht und heute hab ich erfahren das er bei der neuen Ausgabe im Quartett dabei ist. Supi. LG Karl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp öffnen
Hallo! Ich bin Martin von 4 Räder & 1 Brett.
Wie kann ich Dir helfen? 🙂