Ab geht’s zur Restauration

Heute ist es tatsächlich so weit: Dr. O. holt den Kadetten ab! Drei Jahre Stillstand sollten ab nun vorbei sein. Den Auftrag über alle zu erledigenden Arbeiten, d.h. komplett schweißen, lackieren sowie die Motorrevision, haben wir bereits einige Tage zuvor festgemacht. Nun wurden also die Karosse, alle vorhandenen Austauschbleche und der Motorblock verladen und in die Werkstatt gebracht.
Als das Fuhrwerk dann um die nächste Hausecke bog, viel mir nicht nur ein Stein vom Herzen. Von nun an war es aber mein Part, innerhalb der nächsten Wochen die Achsen zu restaurieren, damit er dann wieder auf eigenen Rädern aus der Werkstatt rollen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp öffnen
Hallo! Ich bin Martin von 4 Räder & 1 Brett.
Wie kann ich Dir helfen? 🙂