Die erste kleine Fotosession

Am Wochenende habe ich einmal ein paar Fotos vom aktuellen Evolutionsstand gemacht. Und damit auch der interessierte Laie erkennt, wo vorn und hinten ist, habe ich das Vehikel schon mal mit Kühlergrill und Rückleuchten versehen 😉

One comment

  1. Hey Martin,

    ich habe heute Morgen mal ein wenig durch deinen Blog gestöbert, zum richtigen Lesen fehlte mich bisher leider die Zeit. Es sieht aber ja schon richtig vielversprechend aus! Ich werde mich bald mal ganz in Ruhe hinsetzen und die Geschichte deines Kadetts durchlesen. Der Lack sieht aber ja mal richtig klasse aus! Kadett finde ich eh klasse, mein Opa hatte zwei C-Kadetts. Aber da gab es die noch neu, ist also schon ein wenig her ;-).

    Schöne Grüße
    Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp öffnen
Hallo! Ich bin Martin von 4 Räder & 1 Brett.
Wie kann ich Dir helfen? 🙂