Auch das noch …

Meine Motivation ist gerade bei nahezu Null angelangt, auch weil mich gerade andere Sorgen plagen.
Ein Grund ist, dass sich mein geliebter Dailydriver, ein Audi A6 Quattro, gerade mit einen astreinen Motorschaden von den hiesigen Strassen verabschiedet hat. Schmerzhafte Details erspare ich mir hier aber. In Zusammenhang damit bin ich jedoch auf den Motorenbauer gestossen, der den Motor meines Kadetten 2009 mit einer Sportnockenwelle ausgerüstet hat. Darauf angresprochen hat er vom Motor selbst nun nicht gerade geschwärmt. Und gerade beim Thema Motor habe ich bis zuletzt gehofft, dass ich um eine Revision herum komme.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffne WhatsApp Chat
1
Benötigst du Hilfe?
Willkommen bei 4 Räder & 1 Brett! 👋🏻
Mein Name ist Martin. Wie kann ich Dir helfen? 🙂